K&S Fotografie

Paarfotografie

Eure Zuneigung in Bildern 

Paar-Foto-Shooting

Paar - Fotos
aus
Eisenhüttenstadt - Neuzelle

Caro & Eric Paarshooting

Paarfotografie

Eure Liebe in Bildern 

Die Liebe zwischen euch sichtbar in einem einzigen Bild festzuhalten ist die größte Freude die wir als Paarfotograf erleben dürfen.

Der Satz: „Ich liebe dich.“ hat erst Bedeutung, wenn dein Partner dich dabei liebevoll anschaut, dich zärtlich berührt oder es mit einer persönlichen Geste zeigt.
Es sind viele Kleinigkeiten die dir zeigen, das dein Partner es ernst meint.
Diese Kleinigkeiten in Bildern festzuhalten ist unser Ziel.
Daher nehmen wir uns für euch sehr viel Zeit in einer entspannten Atmosphäre und Vertrautheit den passenden Moment festzuhalten.

Jede Beziehung ist einzigartig und besonders und jeder drückt seine Liebe auf seine eigene persönliche Weise aus.
Und diese individuelle, besondere und einzigartige Bindung zwischen euch verewigen wir in emotionalen Bildern.

Lust bekommen auf ein liebevolles und romantisches Foto-Shooting dann nehmt unverbindlich Kontakt mit uns auf und wir bereden alles in Ruhe bei einem Tee oder Kaffee.
Wir freuen uns auf euch.

© Copyright 2022 K&S-Fotografie